Burghotel Strausberg

Hochzeit im Burghotel Strausberg

Ich war als Hochzeitsfotograf Berlin unterwegs in Strausberg und habe die Hochzeit von Betty & Christian fotografisch begleitet. Das Burghotel zu Strausberg ist eine hervorragende Location wenn es um Veranstaltungen und insbesondere um Hochzeiten geht. Das Hotel liegt malerisch am wunderschönen Straussee und bietet dadurch eine zauberhafte Kulisse für einzigartige Hochzeitsfotos. Das Burghotel bietet Hochzeitspaaren die Möglichkeit, sich auch standesamtlich direkt vor Ort trauen zu lassen. Entweder in der im englischen Stil gehaltenen Bibliothek oder bei schönem Wetter unter freiem Himmel im „Pavillion d´amour“. Im The Lakeside Hotel zu Strausberg kann man sich auch kirchlich trauen lassen. Sowohl Angehörige des evangelischen alsauch des katholischen Glaubens können nach Absprache mit der jeweiligen nahegelegenen Kirche in den Genuss kommen, durch einen Priester oder Pastor vor Gott getraut zu werden.

Die anschließende Hochzeitsfeier kann im Lakeside Hotel individuell gestaltet werden. Hierfür bietet das Burghotel Strausberg mehrere verschiedene Lokalitäten je nach Größe der Gästeanzahl und je nach Vorlieben des Brautpaares. Und natürlich darf man in Deutschland das Wetter nie außer acht lassen. Denn das steckt einem den Rahmen dafür, ob man seine Hochzeitsfeier im Freien oder  in den historischen Sälen des Hotels gestalten muss. So oder so wird es dank der professionellen Organisation und der herrlichen Räumlichkeiten mit Sicherheit ein unvergeßliches Erlebnis werden.

Hochzeitsarrangements im Burghotel Strausberg

Das Lakeside Hotel bietet Brautpaaren die verschiedensten Hochzeitspakete zur Auswahl an. Je nach Anzahl der Gäste und Geldbeutel kann man seine Hochzeit von einfach bis glamourös gestalten. Die Übernachtung für das Brautpaar ist immer schon in den Paketen inbegriffen. So kann sich das Brautpaar nach der gelungenen aber dennoch zweifellos anstrengenden Hochzeitsfeier gleich in romantischen Hochzeitssuite ausruhen und muß nicht erst einen langen Heimweg antreten.

Ich als Hochzeitsfotografin bin immer wieder gerne im Burghotel Strausberg. Ich spüre hier die romantische Atmosphäre am Rande des Sees. Das überträgt sich auch auf das Brautpaar. Und diese Ausgelassenheit der Brautpaare und Hochzeitsgäste spiegelt sich dann wiederum auf meinen Fotos wider. Denn je entspannter die Hochzeitsgesellschaft sich fühlt, desto schöner werden die Fotos, die den Brautpaaren später als Erinnerung dienen sollen. Bei der Hochzeit von Betty & Christian hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, daß es ein gelungenes Hochzeitsshooting werden wird. Kein Wunder bei der Liebe, die dieses tolle Brautpaar versprüht.

 

# Fotografie Berlin   # Kinderfotografie Berlin   # Portraitfotografie Berlin   # Familienfotografie Berlin   # Fotografin Berlin   # Hochzeitsfotograf Preise   # Fotograf Standesamt
# Schlosscafe Köpenick   # Hochzeit Tempelhofer Hafen   # Hochzeit Kreuzberg   # Jakobshof Schäpe   # Hochzeit Schloss Köpenick

%d Bloggern gefällt das: