Hochzeit Kreuzberg

Hochzeit in Berlin Kreuzberg

Ich wurde vom super sympathischen und herzlichen Paar Rini & Jakob als Hochzeitsfotografin engagiert, um ihre Hochzeit in Berlin Kreuzberg fotografisch zu dokumentieren. Man hat den beiden von Anfang an angemerkt, daß sie schwer verliebt ineinander sind. Und das hat sich auch in den leidenschaftlichen Fotos der beiden widergespiegelt. Es entstanden einzigartige Aufnahmen auf der Oberbaumbrücke in Kreuzberg, vor dem ehemaligen Mauerstreifen und einfach so zwischen dem turbulenten Verkehr auf den Straßen Berlins. Immer wieder fiel mir dabei die Vertrautheit der beiden miteinander auf. Sie haben mir dadurch die Arbeit wesentlich erleichtert und ich hatte wirklich großen Spaß dabei.

Hochzeitsfeier in Kreuzberg an der Spree

Nach dem Brautpaarshooting in Kreuzberg ging es zur anschließenden Hochzeitsfeier an eine wunderschöne private Location, direkt am Ufer der Spree. Das Brautpaar fuhr zusammen mit Familie und Freunden auf einem Schiff dorthin. Das Hochzeitspaar gab sich hier noch einmal das Jawort. Es wurde gegrillt, gegessen, getrunken und ausgelassen gefeiert. Die Stimmung war sehr positiv, und so konnte ich als Hochzeitsfotograf Berlin nochmal die traumhafte Kulisse nutzen, um weitere Fotos vom schönen Brautpaar Rini und Jakob zu schießen. Dieser Ort war wie geschaffen für stimmungsvolle Hochzeitsfeiern. Und so war es nicht sehr verwunderlich, daß ich natürlich beeindruckende Motive für meine Brautpaar- und Gästefotos fand. Es war mir eine Freude bei dieser individuellen Hochzeit dabei gewesen zu sein. Und ich wünsche den beiden eine harmonische und glückliche Zukunft als Ehepaar.

 

# Fotografie Berlin   # Kinderfotografie Berlin   # Portraitfotografie Berlin   # Familienfotografie Berlin  # Fotografin Berlin   # Hochzeitsfotograf Preise   # Schlosscafe Köpenick   # Fotograf Standesamt  # Burghotel Strausberg   # Hochzeit Tempelhofer Hafen   # Jakobshof Beelitz Schäpe  Hochzeit Schloss Köpenick

%d Bloggern gefällt das: