Jakobshof Beelitz Schäpe

Hochzeit im Jakobshof Beelitz Schäpe

Ich durfte als Hochzeitsfotograf die Hochzeit vom bezaubernden Brautpaar Julia & Peter im Jakobshof in Schäpe fotografisch begleiten. Die beiden Verliebten gaben sich im Standesamt Michendorf vor Familie und Freunden das Jawort. Es war eine rührende Zeremonie, die durch einen zärtlichen Kuss des Brautpaares gekrönt wurde. Anschließend wurde zusammen mit allen Hochzeitsgästen im ca. 15 km entfernten Jakobshof in Schäpe bei Beelitz ausgiebig und ausgelassen gefeiert. Zwischendurch hatten das Brautpaar und ich die Gelegenheit für ein individuelles Brautpaarshooting in und um Schäpe herum. Als Hochzeitsfotografin war es nicht leicht, alle besonderen Augenblicke und Motive mit der Kamera einzufangen, denn es gab einfach sehr, sehr viele davon. Der Wettergott meinte es auch gut mit dem Hochzeitspaar und schenkte ihm strahlenden Sonnenschein. So entstanden viele romantische Aufnahmen in Schäpe, in den anliegenden Feldern und sogar auf frisch gestapelten Heuballen.

Der Jakobshof Schäpe bei Beelitz als Spargelhof

Im Jakobshof in Schäpe wird noch heute Spargel angebaut, den man im hofeigenen Restaurant dann frisch serviert bekommt. Aber der Spargelhof ist nicht nur bekannt für seinen frischen Spargel. Auch Hochzeiten und andere Events lassen sich hier, dank der idyllischen Landschaft, hervorragend ausrichten. Als Fotografin Berlin entdecke ich immer wieder neue Motive, die ich in meine Fotosessions mit einbauen kann. Auch mit Julia & Peter sind solch einzigartige Augenblicke entstanden, die ich so leicht nicht vergessen werde. Ich kehre als Fotografin, aber auch privat, immer wieder gerne an den Jakobshof in Schäpe zurück. Und ich wünsche Julia und Peter und allen anderen Brautpaaren, die hier ihre Hochzeitsfeier ausrichten, eine harmonische und mit Liebe erfüllte Zukunft.

 

# Schlosscafe Köpenick   # Fotograf Standesamt   # Burghotel Strausberg   # Hochzeit Kreuzberg   # Hochzeit Tempelhofer Hafen   # Fotografie Berlin   # Kinderfotografie Berlin    # Portraitfotografie Berlin   # Familienfotografie Berlin   # Hochzeitsfotograf Preise   # Hochzeit Schloss Köpenick

%d Bloggern gefällt das: